About 2017-04-17T21:51:17+00:00

Be Happy and Smile

“There are no rules for good photographs, there are only good photographs.” -Ansel Adams

People
DENIS BAYRAK
DENIS BAYRAKFotograf & Filmer
Ich bin 25 Jahre alt und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Aus diesem Grund gebe ich bei jedem Bild das ich das beste. Fotografieren ist keine Arbeit sondern Leidenschaft die mich glücklich macht.

DEIN FOTOGRAF AUS HEILBRONN

Wie bin ich zum Fotograf geworden? Das war eigentlich ein lustiger Zufall. Ich wollte weg von der Fabrikarbeit die mir zu eintönig war und habe damit begonnen Logos, Flyer und 3D Animationen zu erstellen. Ich kündigte meine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker und begann dann eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton.

Ursprünglich wollte ich Logos und Flyer machen, ich verwechselte aber den Ausbildungsgang und bin dann bei den Filmern gelandet. Ich merkte aber ganz schnell das mir das Filmen (Fotografieren) viel mehr Spaß machte. Man kann es Schicksal nennen, ich denke es war Glück das ich da gelandet bin. Um das theoretische Wissen das ich dort gelernt habe umzusetzen kaufte ich mir eine Kamera.

Ich fotografierte erst nur meinen Bruder, Freunde und Verwandete. Irgendwann kamen dann Leute auf mich zu und fragten mich was ich den für die Bilder verlange. So begann alles. Seit dem hatte ich ca. 500 private Shootings und 50 kommerzielle Aufträge. Und das ist erst der Anfang 🙂

Vereinbare jetzt ein Vorgespräch!

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Vorgespräch. Ich versuch auf alle Wünsche die du hast einzugehen und daraus das perfekte Shooting für dich zu organisieren.